Nachrichtendetail

HomeAktuellesIGMKontakt
 



 

 

 

 

Heute: Samstag, 20. April 2024

Erstellt am: 19.08.2014 um 15:05 Uhr

Schleuderballsaison 2014: Abschlusstabellen

Rubrik: Schleuderball

Von: MTV

Die Punktspielserie 2014 ist abgeschlossen

Die Punktspieleserie der Schleuderballspieler ist mittlerweile beendet. Zum Saisonabschluss stehen am kommenden Wochenende noch die Landesmeisterschaften im Schleuderballspiel in Abbehausen an, zu denen die jeweils 4 bestplatzierten Mannschaften jeder Altersklasse qualifiziert sind. 

 

Mit 7 Jugend- und 3 Männermannschaften stellte der MTV mit Abstand das größte Mannschaftsaufgebot aller Vereine.  Auch die Leistungen und Platzierungen waren hervorragend.

 

Die Mentzhauser Mannschaften gewannen in 3 Jugendklassen (A, B und C-Jugend) sowie in der Männer-Bezirksliga (=Aufstieg in die Landesliga) die Punktspielrunde. Zweite Plätze erreichten die Landesliga sowie die E-, F- und die 2. C-Jugendmannschaften. Die D-Jugend wurde Vierter, die 2. Bezirksligamannschaft erreichte den 6.Platz und entkam damit noch knapp dem Abstieg in die Bezirksklasse.

 

Alle Abschlusstabellen sind im Anhang zu finden.