Nachrichtendetail

HomeAktuellesIGMKontakt
 



 

 

 

 

Heute: Samstag, 20. April 2024

Erstellt am: 25.08.2014 um 20:23 Uhr

MTV-Liga wird Landesmeister

Rubrik: Schleuderball

 

Auch die F-, C- und B-Jugendspieler/innen holen Landestitel in Abbehausen

Erfolgreicher Abschluss der Schleuderballsaison für den MTV - neben den Titeln für die F, C- und B-Jugend holten sich endlich auch wieder die MTV-Männer in der Landesliga den Landestitel.

Die Ligaspieler aus Mentzhausen gewannen alle drei Spiele der Punktrunde und wurden verdientermaßen Landestitelträger 2014. Auch die C-Jugend blieb in Ihrer Klasse ohne Niederlage und wurde ebenso Titelträger wie die B-Jugend, die mit einem hohen Kantersieg gegen Altenhuntdorf überzeugte. Die F-Jugend gewann in einem spannenden Finale gegen Abbehausen mit 2:1 - der umjubelte Siegtreffer fiel erst kurz vor Schluss. Die MTV-E-Jugendlichen unterlagen gegen die in dieser Saison dominierenden Grünenkamper mit 0:5 und wurden Vizemeister. Die MTV-D-Jugend erreichte den 3.Platz.

Insgesamt wurde der MTV als erfolgreichster Verein der LM mit der Ehrenplakette der Stadt Nordenham ausgezeichnet.