Nachrichtendetail

HomeAktuellesIGMKontakt
 



 

 

 

 

Heute: Mittwoch, 24. April 2024

Erstellt am: 20.03.2016 um 19:00 Uhr

Doppelwettkampf für MTV-Boßler

Rubrik: Boßeln / Kloot

Von: MTV

Erst Cleverns mit 4:1 besiegt, dann gegen Spohle 0:7 unterlegen

Zwei Wettkämpfe an einem Tag hatten jetzt die Boßler des MTV im Landespokal zu bestreiten. Aufgrund von Terminproblemen u.a. wegen EM-Quali- und Championstourterminen konnte das Achtelfinale gegen die Landesligisten aus Cleverns erst am Vormittag des 20.3. vereinbart werden. Die Mentzhauser präsentierten sich bestens und besiegten die Jeverländer mit 4:1 Schoet.

Bereits eine Stunde nach Zielankunft stand dann bereits wieder der Anwurf im Viertelfinale gegen das Landesligateam aus Spohle an. Den Erfolg gegen die Ammerländer aus dem letzten Jahr konnten die nun leistungsmäßig nachlassenden Mentzhauser jedoch leider nicht wiederholen. Spohle setzte sich mit 7:0 durch.

Trotz der Niederlage gegen Spohle waren die Mentzhauser Akteure stolz auf die Leistung zwei Boßelwettkämpfe in direkter Folge bewältigt zu haben.