Nachrichtendetail

HomeAktuellesIGMKontakt
 



 

 

 

 

Heute: Dienstag, 23. April 2024

Erstellt am: 17.08.2016 um 17:20 Uhr

3. Jugendspieltag Schleuderball

Von: Wolfgang Böning

C-Jugend des MTV wird Meister

Der 3. und somit letzte Jugendspieltag im Schleuderballspiel fand in Altjührden statt. Ausrichter war der KBV Grünenkamp. Auf diesem Platz dann noch einmal ein Stelldichein bei der Mannschafts-Landesmeisterschaft am 28. August. Kurzfristig musste noch etwas improvisiert werden, wegen dem räumlichen Bedarf. Zur gleichen Zeit war ein Handball-Freundschaftsspiel in der Sporthalle angesetzt worden. Der logistische Ablauf passte aber für die beiden Veranstaltungen. Aus sportlicher Sicht waren die Grünenkamper erfolgreich, die alle ihre Spiele zu Null gewannen. Der KBV Grünenkamp stellt die Meisterteams in der D- und E-Jugend. Der Mentzhauser TV wurde unbesiegt Meister in der C-Jugend.