Nachrichtendetail

HomeAktuellesIGMKontakt
 



 

 

 

 

Heute: Freitag, 19. April 2024

Erstellt am: 27.04.2012 um 10:32 Uhr

Bezirksmeisterschaft in Mentzhausen

Rubrik: Schleuderball

Von: Wolfgang Böning

Die Bezirksmeisterschaft im Schleuderballweitwurf wird am Sonnabend den 5. Mai in der Zeit von 9 Uhr bis 12 Uhr in 16 Altersklassen, 6/7 jährige (weiblich/männlich) bis den Frauen und Männer, durchgeführt. Organisatorisch in Rodenkirchen geplant, wird diese Veranstaltung nun auf dem Mentzhauser Sportplatz, Schulhellmer, vom Mentzhauser TV ausgerichtet. Kurzfristige Anmeldungen der Aktiven nimmt der Bezirksfachwart Udo Marquard noch bis zum 30. April, entgegen.

Um 9 Uhr beginnen die Kids, die  6/7 jährigen Mädchen und Jungen, und setzt sich im Zwei-Jahresrhythmus bis zu den 18/19 jährigen fort. Hinzu kommt noch die Frauen Altersklasse, Beginn um 9.30 Uhr und die Männer werfen zum Abschluss der Veranstaltung um 11 Uhr. Ausrichter ist der Mentzhauser TV. Nach Beendigung der einzelnen Altersklassen stehen Siegerehrungen an. Auch für das leibliche Wohl ist vorgesorgt.