Nachrichtendetail

HomeAktuellesIGMKontakt
 



 

 

 

 

Heute: Freitag, 19. April 2024

Erstellt am: 05.12.2016 um 19:42 Uhr

Landespokal: Knappe 3:6 Niederlage gegen Halsbek

Rubrik: Boßeln / Kloot

Von: MTV

Die Mentzhauser Boßler hatten jetzt die LL-Werfer aus Halsbek im Ligapokal zu Gast. Nach einem spannendem Wettkampf  konnten sich die Ammerländer letztlich durchsetzen und über dem Einzug in die nächste Runde freuen. An der Wende führte die Mentzhauser Holzgruppe mit 3 Schoet, anderseits lag die MTV-Gummigruppe aber mit 3 Schoet zurück. Während die MTV-Holzgruppe den Vorsprung nicht weiter ausbauen konnte und die 3 Schoet in Ziel bringen konnte, verlor die Gummigruppe auf dem letzten Streckenkilometer weiter an Boden. Die Halsbeker Gummiwerfer holten am Ende 6 Schoet, so dass der 3:6 Endstand feststand.

Nach der insgesamt ordentlichen Leistung der Mentzhauser gegen das z.Zt. führende LL-Team ließ man den 2. Adventsonntag in gemütlicher Runde und bester Stimmung bei Ralf Decker, Rüdershausen mit der traditionellen Weihnachtsfeier der Boßler ausklingen.