Nachrichtendetail

HomeAktuellesIGMKontakt
 



 

 

 

 

Heute: Mittwoch, 24. April 2024

Erstellt am: 15.07.2010 um 08:40 Uhr

MTV B-Jugend freut sich über Meisterschaft

Rubrik: Schleuderball

Von: Wolfgang Böning

TuS Grabstede Titelträger bei der A-Jugend

Die letzten Schleuderball Punktspiele standen im Jugendbereich, für die A- und B-Jugend an. Über die Meisterschaften können sich der TuS Grabstede (A-Jugend) und der Mentzhauser TV (B-Jugend) freuen.

Spannend ging es dabei bei den A-Jugendlichen zu. Die beiden einzigen Mannschaften in dieser Staffel, der TuS Grabstede und der SV Altenhuntorf trennten sich mit einem 1:1 Remis. Mit einem Sieg hätte die Altenhuntorfer auch den Titel einfahren können. Grabstede setzte sich mit 5:3 Punkten (11:10 Tore) gegenüber Altenhuntorf mit 3:5 Punkten (10:11 Tore) durch.

Bei der B-Jugend gewann der Mentzhauser TV (10:2) das letzte Spiel zum Titelgewinn mit 15:0 gegen den SV Altenhuntorf. In dieser Staffel hatte der TuS Grabstede lange die Tabelle angeführt. Durch Einsatz nicht spielberechtigte Jungen, wurden den Grabstedern aber Punkte am „Grünen Tisch“ aberkannt.

 

Bild: Über die Meisterschaft kann sich die B-Jugend vom Mentzhauser TV freuen.

 

v.l.n.r. Leif Bolles, Sven Gramsch, Nils Kabernagel, Jannis Vollers, Trainer Erwin Kuck, Alexander Ketelhut und Jannis Decker.

 

Es fehlen Philip Hinrichs, Christian Rachler, Tjark Pöpken und Justin Grotheer.