Nachrichtendetail

HomeAktuellesIGMKontakt
 



 

 

 

 

Heute: Freitag, 19. April 2024

Erstellt am: 25.05.2010 um 11:31 Uhr

MTV B-Jugend ohne Punktverlust

Rubrik: Schleuderball

Von: Wolfgang Böning

Die A-Jugend vom TuS Grabstede gewinnt

In den beiden Schleuderball Staffeln, der A-.und B-Jugend standen einige Partien an.

 

Die Partien:

 

A-Jugend:

 

TuS Grabstede – Altenhuntorfer SV  3:1

 

Die Gäste traten ersatzgeschwächt an, und die Grabsteder legten eine 2:0 Halbzeitführung vor. Nach dem 2:1 gelang den Friesländern dann der 3:1 Endstand.

 

B-Jugend:

 

TuS Grabstede – Altenhuntorfer SV  22:0

 

Die Gäste konnten werferisch und spielerisch nicht mithalten. Mit dem Wind konnte der TuS in der 1. Halbzeit schon eine deutliche 14:0 Führung vorlegen.

 

TSV Abbehausen – Mentzhauser TV  1:8

 

Beide Teams zeigten ein sehr schnelles Spiel, und beim 0:5 wurden die Seiten gewechselt. Durchg nicht gefangene Wurfbälle der Abbehauser und den sehr guten Wurfleistungen der MTVer geriet der Sieg der Gäste nicht mehr in Gefahr.

 

Mentzhauser TV – TuS Grabstede  5:0

 

Auch zum zweiten angesetzten Spieltermin konnten die Friesländer keine Mannschaft stellen, und die Mentzhauser kamen kampflos zu den Punkten.