Nachrichtendetail

HomeAktuellesIGMKontakt
 



 

 

 

 

Heute: Mittwoch, 24. April 2024

Erstellt am: 14.09.2014 um 20:30 Uhr

Stadland erstmals seit 1969 wieder FKV-Mannschaftsmeister

Rubrik: Boßeln / Kloot

Von: MTV

FKV-Mannschaftsmeister Stadland

Bei den FKV-Mehrkampfmeisterschaften im ostfriesischen Wiegboldsbur (Kreis Aurich) holte die Männer I -Mannschaft aus Stadland  den FKV-Mannschaftstitel. Dies ist als ein herausragender Erfolg zu werten, da ein Sieg in der Teamwertung der Männer-Hauptklasse für die Stadländer erstmals wieder seit vielen Jahrzehnten erzielt werden konnte!

 

Zur erfolgreichen Mannschaften gehören die drei Mentzhauser Tim Wefer, Ludger Ruch und Niklas Wulff und die drei für den BV Kreuzmoor startenden Stefan Runge, Christoph Müller und Mattias Gerken.  

 

Der Kreisvorsitzende Heinz Müller hat spontan die erfolgreiche Mannschaft am 19.9. zum Saisonabschluss der Punktrunde im Kloot und mit der Hollandkugel um 18 Uhr eingeladen, damit mit ihr auf den großartigen Erfolg angestoßen werden kann.

 

 

In der Einzelwertung konnte Stefan Runge den 2. Platz erzielen. Alfred Wulff siegte in der Männer III-Konkurrenz, Detlef Müller erreichte in der Männer II-Klasse Platz 4, wobei er sich allerdings beim Klootschießen - hoffentlich nur leicht - verletzte.

 

 

Die Gesamtergebnisse der verschiedenen Klassen können unter http://www.fkv-online.de betrachtet werden.