Nachrichtendetail

HomeAktuellesIGMKontakt
 



 

 

 

 

Heute: Dienstag, 16. April 2024

Erstellt am: 22.05.2022 um 10:47 Uhr

EM 2022 - MTV-WerferInnen sind gerüstet

Rubrik: Boßeln / Kloot

Von: MTV

Wettkämpfe beginnen am 27. Mai

Europameisterschaft 2022 in Schleswig-Holstein


Folgende MTV-Werferinnen und -werfer nehmen an den Wettkämpfen teil:

Klootschießen:

Janna Meiners (weibl. Jugend),
Antje Wulff (Frauen),
Ludger Ruch (Männer),
Detlef Müller (Männer), 
Niklas Wulff (Männer Reserve),
auch Michael Frels  (Männer) konnte sich auch qualifizieren, musste aber seine Teilnahme gesundheits-und berufsbedingt leider absagen.

Hollandkugel:

Tim Wefer (Männer),
Sven Büsing (Männer Reserve),
Alfred Wulff (Männer Reserve)

Die folgenden MTV-Mitglieder nehmen ebenfalls teil, starten aber jeweils für ihren Boßel-Heimatverein:

Stefan Runge (Klootschießen und Hollandkugel Männer, Kreuzmoor),
Hendrik Rüdebusch (Klootschießen, Hollandkugel, Eisen (Reserve) Männer, Vielstedt-Hude),
Manuel Runge (Eisenkugel Männer, Kreuzmoor).

 


Ein ganz großes Kompliment an euch. Freut euch das große Event, hoffentlich klappts.