Nachrichtendetail

HomeAktuellesIGMKontakt
 



 

 

 

 

Heute: Dienstag, 16. April 2024

Erstellt am: 09.07.2022 um 18:49 Uhr

MTV gewinnt den NV-Kloot Cup

Rubrik: Boßeln / Kloot

 

Einen überragenden Erfolg konnten die Mentzhauser Klootschießer am 8. Juli 2022 im ostfriesichen Utarp erzielen.

Die erste Mannschaft mit Janna Meiners, Devin Hillmer und Ole Frels (Betreuer Michael Frels) gewann den begehrten NV-Kloot-Cup vor Südarle und Theener.

Unter den insgesamt 16 teilnehmenden Mannschaften belegte die Mannschaft MTV II mit Jan Borchers, Finn Borchers, Marcel Brunken und Alfred Wulff noch den 4. Platz.

Dabei waren sogar kurzfristg mit Toke Loof, Tom Rüthemann und Michael Frels noch weitere starke Werfer krankheits- bzw. verletzungsbedingt ausgefallen.

Devin Hillmer konnte in der Einzelwertrung-Jugend den 2. Platz, Ole Frels den 4. Platz gewinnen, Finja Frels wurde 10. - insgesamt ein herausragendes Ergebnis. Alle Startet das Herunterladen der DateiErgebnisse sind angefügt.