Nachrichtendetail

HomeAktuellesIGMKontakt
 



 

 

 

 

Heute: Donnerstag, 25. April 2024

Erstellt am: 02.12.2015 um 17:03 Uhr

Anmeldungen für das Nachwuchs-Kadertraining

Rubrik: Tischtennis

Von: Wolfgang Böning

Das Kadertraining für den Tischtennis Nachwuchs im Kreisverband Wesermarsch, soll ab Januar 2016 neu anlaufen. Dafür sollten die Vereine die Meldungen umgehend an den Kreisjugendwart Heinz-Hermann Buse, email: heinz-hermann.buse@ewetel.net, abgeben. Diese Vorrausetzung für eine Teilnahme am Kadertraining sollte vorhanden sein: Spaß am Tischtennis, Motivation, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Beherrschen von Grundschlag-Techniken. Der Kreisjugendwart weiter: „ Die Kinder sollten der Schüler-Altersklasse angehören, also nicht älter als 14 Jahre alt sein.“ Bei den Angaben werden, der Vor- und Nachname und das Geburtsdatum benötigt. Eins ist allerdings auch Fakt: Nur wenn es eine ausreichende Zahl von Meldungen aus mehreren Vereinen gibt, wird es zu einer Neuauflage des Kadertrainings kommen. Heinz-Hermann Buse: „Ich würde mich über eine Vielzahl von Meldungen freuen.“