Nachrichtendetail

HomeAktuellesIGMKontakt
 



Boßeln+Kloot
Gesundheitssport
Schleuderball
Turnen
TTG Jade
Walking
Wandern
 
+++ Service +++
Aktuelle Hinweise zum Corona-Virus
Beitrittserklärung
Hallennutzungsplan
Aktuelles im Mentzhauser TV
Chronik und MTV-Lied
Satzung
Jahresberichte

 

 

 

 

Heute: Mittwoch, 30. November 2022

Erstellt am: 27.06.2022 um 10:32 Uhr

FKV-Titel für Männer aus Stadland

Rubrik: Boßeln / Kloot, Schleuderball

Von: MTV

FKV-Mehrkampfmeisterschaften in Müggenkrug

Am vergangenen Wochenende fanden nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause die FKV-Mehrkampfmeisterschaften im ostfriesischen Müggenkrug statt. Dabei konnten die Männer vom Kreisverband II Stadland ihren Titel aus dem Jahr 2019 erfolgreich verteidigen. Seit 2014 konnten die Männer den Titel nun bereits fünfmal erringen - eine beeindruckende Serie. Für die erfolgreiche Mannschaft waren gestern am Start: Stefan Runge (Kreuzmoor), Marcel Brunken (Mentzhausen), Michael Frels (Mentzhausen), Niklas Wulff (Mentzhausen), Sönke Heinemann (Moorriem) und Christoph Müller (Kreuzmoor). Stefan Runge konnte zudem auch den Einzeltitel gewinnen.

 

Auch der Mentzhauser TV selbst war im Einzel überaus erfolgreich: Devin Hillmer konnte in der männlichen C-Jugend den zweiten Platz erringen. Tom Rüthemann überzeugte in der männlichen D-Jugend mit dem dritten Platz. In der Klasse Männer III konnte sich Alfred Wulff über den zweiten Platz freuen. Mit Finja Frels (Kreuzmoor) konnte sich der Kreisverband zudem über eine weitere FKV-Meisterin freuen.

 

Ergebnisse auf www.fkv-online.de.