Nachrichtendetail

HomeAktuellesIGMKontakt
 



 

 

 

 

Heute: Samstag, 27. April 2024

Erstellt am: 18.05.2009 um 18:07 Uhr

Bericht vom Schülerspieltag am 16.5.

Rubrik: Schleuderball

Von: Marcel Brunken / Wolfgang Böning

MTV hilft aus

Spielszenen MTV-TSV und MTV F-Jugend

Ergebnisse vom Jugendspieltag in Mentzhausen am 16.05.2009

F-Jugend:

Mentzhauser TV – TSV Abbehausen                1:1

 

E-Jugend:

Mentzhauser TV – TuS Grabstede                     Grabstede abgemeldet

Mentzhauser TV – TSV Abbehausen                0:2

 

D-Jugend:

Mentzhauser TV – TSV Abbehausen                4:0

TV Schweiburg – TuS Grabstede                     5:0 Wertung

Mentzhauser TV – TuS Grabstede                    5:0 Wertung

TV Schweiburg – TSV Abbehausen                  0:2

 

C-Jugend:

Mentzhauser TV – TSV Abbehausen                5:1

TV Schweiburg – TuS Grabstede                      2:3

Mentzhauser TV – TuS Grabstede                    1:2

TV Schweiburg – TSV Abbehausen                  5:4

 

 

Wie die obigen Ergebnisse zeigen, gab es einige sehr spannende Spiele in Mentzhausen zu sehen. Leider war der Spieltag auch wieder geprägt von Absagen. Unter anderem bekam der TuS Grabstede seine E-Jugend Mannschaft nicht zusammen. Desweiteren hatte Grabstede in der D-Jugend nur 3 Spieler mit nach Mentzhausen nehmen können. Hier konnte allerdings der Mentzhauser TV Hilfe leisten, indem er seine Reservespieler dem TuS Grabstede zur Verfügung stellte. Somit konnte jedenfalls gespielt werden, auch wenn die Ergebnisse mit 5:0 gewertet wurden. Zudem kamen auch einige dünn besetzte Mannschaften nach Mentzhausen, wie z. B. der TSV Abbehausen in der D bzw. C-Jugend mit nur jeweils 5 Spielern. In der F-Jugend sieht es wieder so ähnlich aus wie im letzten Jahr als Mentzhausen und Abbehausen Punkt- und Torgleich die Saison beendeten.

 Alle Spielpläne der Jugendspiele 2009 finden Sie auch unter dem Menüpunkt "Schleuderball->Spielpläne".